top of page
header_bg_01.jpg

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Katharina Jach, die Autorin hinter dem Dark-Fantasy-Label Dunkelwunder. Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann bist du hier am richtigen Ort. Schau dich gerne in Ruhe um. Meine aktuellen Veröffentlichungen findest du dagegen hier.

Das Schreiben ist schon seit vielen Jahren meine Passion – und seit 2010 sogar mein Beruf. Als freiberufliche Werbetexterin arbeite ich für Unternehmen, Agenturen und Marken. Mein Herz aber schlug schon immer für fantastische Erzählungen. Besonders die Dark Fantasy hat es mir angetan. Bereits seit 2016 schreibe ich in diesem Genre und habe mit der Reihe »Die Chronik der Herzlosen« mein Debüt als Autorin und Selfpublisherin veröffentlicht.

 

Ich habe »Dunkelwunder« aus einem bestimmten Grund entwickelt. Es soll mein Ort im wilden weiten Internet sein, an dem ich meine Werke präsentieren und ein bisschen mehr als meine Arbeit als Autorin verraten kann (wer mehr über meine Arbeit als Texterin wissen möchte, kann hier mehr erfahren).

Wenn dir gefällt, was ich tue, lade ich dich gerne ein, meine Patreon-Seite zu besuchen. Dort poste ich regelmäßig öffentliche Beiträge über meine Arbeit, wie etwa Vorstellungen von Charakteren und Welten oder geplante Veröffentlichungen. Für meine Patrons gibt’s dort einmal im Monat eine exklusive Kurzgeschichte.

Ein Portrait der Autorin Katharina Jach

Fotos: © Larissa Pychlau

Ein Foto der Autorin Katharina Jach

Ich freue mich sehr auf die Abenteuer, die ich noch (gemeinsam mit euch) erleben werde. Ich habe auf jeden Fall noch viele Ideen, die unbedingt zu Papier gebracht und mit der Welt geteilt werden möchten.

Also schaut euch gerne um oder schreibt mir eine Nachricht. Über Bewertungen meiner Bücher auf Amazon, Thalia und Co freue ich natürlich ebenfalls. So oder so: Es ist immer schön, von euch zu hören.

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen.

– Katharina

header_bg_01.jpg

MEINE BÜCHER

Ob dunkle Fantasy, Science Fiction oder dystopische Erzählung: In meinen Büchern kommen die düsteren Aspekte des Lebens nicht zu kurz. Schau dir meine bisherigen Veröffentlichungen an.

bottom of page