top of page
header_bg_01.jpg
  • AutorenbildKatharina Jach

Triff mich auf der BuchBerlin!

Am 21. und 22. September 2024 findet in der Hauptstadt erneut die BuchBerlin statt. Diesmal ist eine Sache anders: Ich bin als Ausstellerin mit dabei!


Für mich ist es der allererste Messeauftritt als Autorin (und unter dem Label Dunkelwunder) überhaupt. Entsprechend aufgeregt bin ich! 😳 Es gibt noch jede Menge Dinge zu planen – darunter die Gestaltung des Standes und der Giveaways. Alles sehr ungewohnt, aber ich werde mich durchbeißen, denn ich freue mich auf die Teilnahme. Zum einen, weil ich mit Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch kommen kann, zum anderen wegen der vielen anderen tollen Ausstellenden auf der Messe!


Seid ihr im September bei der BuchBerlin? Dann schaut doch gerne mal vorbei! Ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen! ♡

2 Ansichten

Comments


bottom of page